6. Big Bottle Party (BBP) in Berlin

V.l.n.r.: Matthias Diether, Gunnar Tietz, Bernard Antony.

Am 11. März 2012 feiert das Restaurant “first floor” im Hotel Palace Berlin die sechste Big Bottle Party (BBP). Einige der weltweit besten Winzer sind der Einladung von Chefsommelier Gunnar Tietz gefolgt und präsentieren ihre Premium-Weine in Doppelmagnum- und Imperialflaschen. “first floor”-Küchenchef Matthias Diether holt für diesen Tag einige der besten Köche Deutschlands nach Berlin: mit Juan Amador (Amador, Mannheim), Hans Horberth (La Vision im Hotel im Wasserturm, Köln), Kevin Fehling (La Belle Epoque, Travemünde), und Thomas Martin (Jacobs Restaurant, Hamburg) glänzen zehn Michelin-Sterne an diesem Sonntag im Restaurant “first floor”. Darüber hinaus bietet “Käsepapst” Bernard Antony, Maître Affineur aus dem Sundgau (Elsaß), seinen besten Käse an und Gerhard Skrovanek, Chocolatier aus München rundet die Party der Superlative mit seinen Pralinen ab.

Auch in diesem Jahr wird wieder für den guten Zweck gefeiert: Der Erlös der Big-Bottle-Tombola geht, wie auch in den Jahren zuvor, zu Hundert Prozent an das Kinder- und Jugendhilfezentrum Neukölln.

Karten für die Big Bottle Party kosten 179,00 Euro – die Veranstaltung beginnt am Sonntag, 11. März 2012 um 12:30 Uhr und endet gegen 18:00 Uhr.

Weitere Informationen, wie etwa die Liste der Winzer oder weitere Partner der Veranstaltung finden Interessierte unter www.bigbottleparty.de
(Karten)Informationen: Anne Vos, Tel. +49 30 25021126 – a.vos@palace.de

Feedback: hannes.konzett@genussziele.com
(Quelle/Foto/copyright: Hotel Palace Berlin)

Die besten Servicejobs, Sommelierjobs und Hoteljobs unter www.genussjob.com
(Facebook: “Joe von Genussjob”)

(172 besucher, 1 besucher heute)
Dieser Beitrag wurde unter Gourmet Festivals, Hotels, Restaurants, Städte & Orte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

11 − 1 =