Chocolaterie de Monaco

Chocolaterie de Monaco

Gäste an der Côte d´Azur oder der Hochzeit von Monacos Fürst Albert und der südafrikanischen Schwimmkönigin Charlene Wittstock (2.7.2011) sollten sich den Besuch der „Chocolaterie de Monaco“ nicht entgehen lassen. Das monegassische Geschäft an der Place de la Visitation hat soeben eine komplette Renovation hinter sich. Das Familienunter-nehmen erstellt saisonal kreierte verführerische Schokoladen- und Pralinenkreationen und ist bereits seit Generationen Hoflieferant des Fürstenhauses.

Chocolaterie de Monaco

Auch Charlene Wittstock schwärmt von den süßen Sünden, die seit 1920 im Fürstentum hergestellt werden. Die königlichen Köstlichkeiten sind in verschiedensten Geschenk-Verpackungen erhältlich. Sie sind das perfekte Souvenir aus dem Fürstentum. Erhältlich im Chocolaterie-Shop in der Altstadt Monaco-Ville oder im Internet unter www.chocolateriedemonaco.com.

Feedback: hannes.konzett@genussziele.com

(285 besucher, 1 besucher heute)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Food & Beverage, Produkte, Städte & Orte abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × eins =