Die besten Arbeitgeber 2018

Das Fachmagazin GENUSSZIELE führt eine Liste der 50 besten Arbeitgeber in der Hotellerie und Gastronomie. Dies sind Betriebe, die nach Ansicht der GENUSSZIELE Redaktion zu den Besten in der Branche zählen. Mitarbeiter dürfen sich von diesen Arbeitgebern überdurchschnittlich viele Vorteile erwarten. Pluspunkte können hierbei sein: die Höhe der Entlohnung, die Ausstattung von Unterkünften für Mitarbeiter/innen, Zusatzleistungen im Hotel- bzw. Freizeitbereich, geförderte oder kostenfreie Weiterbildungen, Kurse und dergleichen. Die Auflistung der besten Arbeitgeber in der Hotellerie und Gastronomie der GENUSSZIELE Redaktion findet sich hier: http://www.genussziele.com/inhalt/die-besten-arbeitgeber-2017/

(124 besucher, 1 besucher heute)
Dieser Beitrag wurde unter 50 Beste Arbeitgeber veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.