Juan Amador*** schließt Lokal

Juan Amador schließt das 3-Sterne-Lokal "Amador" in Langen bei Frankfurt und wechselt in sein zweites Sternerestaurant "Amesa" in Mannheim (Bild: Amesa*).

Juan Amador gibt sein gleichnamiges Drei-Sterne-Restaurant in Langen bei Frankfurt auf und zieht in sein zweites Sternelokal Amesa in Mannheim ein. Zudem wird Amador auch seine Kochwerkstatt in Fechenheim abgeben, die für Veranstaltungen und Kochkurse diente. Amador wird im Juni schließen und nach zweimonatiger Kreativpause im August erneut an den Start gehen, wie auf fienholdbiss.de berichtet wird. GENUSSZIELE.com-Autor Hannes Konzett erhielt von Juan Amador am 26. Mai bei der Trophée Gourmet A la Carte Award Verleihung in der Wiener Hofburg ein Info-Update.

Juan Amador´s Sternerestaurant Amesa* in Mannheim

Juan Amador wird in seinem zweiten Sternerestaurant Amesa in Mannheim ab August 2011 die Küchenleitung mit einem neuen Programm – „weg von der Amador-Molekularküche in Langen“ – von seiner ehemaligen Erfolgsschülerin Caroline Baum übernehmen. Ein gut recherchier-ter Blog-Artikel von Ludwig Fienhold zum aktuellen Stand im Hause Juan Amador findet sich hier: http://www.fienholdbiss.de/aktuelles/3-sterne-koch-juan-amador-schliest-sein-restaurant-in-langen/

GENUSSZIELE.COM wünscht Juan Amador GOOD LUCK!

Feedback: hannes.konzett@genussziele.com
(Foto/copyright: Juan Amador / Amesa)

(433 besucher, 1 besucher heute)
Dieser Beitrag wurde unter Restaurants, Städte & Orte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × 3 =