Tickets für die CHEF-SACHE

Auch Massimo Bottura** (No. 4 weltweit) wird auf der CHEF-SACHE 2011 in Köln (18.+19.9.2011) vertreten sein.

Das kulinarische Fachsymposium CHEF-SACHE vereint am 18. & 19. 9. 2011 zum dritten Mal in Folge die Elite der deutschen und internationalen Gastronomie-Branche. Die Besucher können sich auf zwei volle Tage CHEF-SACHE im zentral gelegenen Veranstaltungszentrum EXPO XXI im Herzen von Köln freuen. Den Gästen wird ein ambitioniertes Showprogramm geboten, ebenso wie spannende Wettbewerbe, neue Produkte, qualifizierte Networking-Gespräche, exquisites Catering und tolle Partys.

Der Ticketverkauf für die CHEF-SACHE 2011 hat begonnen! Tickets sind ab sofort unter www.chef-sache.eu/tickets erhältlich.

Feedback: hannes.konzett@genussziele.com

(37 besucher, 1 besucher heute)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Restaurants, Städte & Orte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

9 + 13 =